Über mich

Mein Motto:
"Einem Tier zu helfen wird die Welt nicht verändern, aber es verändert die Welt für dieses Tier"

Mein Name ist Annika Thomas, ich wohne zusammen mit meinem Hund Koba in Winsen (Aller).
Seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen, habe ein enges Verhältnis zu ihnen und kann es mir auch gar nicht mehr ohne sie vorstellen.
Aufgrund dieser besonderen Beziehung erwuchs bei mir sehr schnell das Bedürfnis, die Beziehung auch auf eine spirituelle Ebene zu heben und den Tieren durch die Tierenergetik etwas zurückzugeben.

Die Tiere geben uns so viel Dankbarkeit, Liebe und Treue.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Tierenergetikerin absolvierte ich bei der bekannten, österreichischen Ausbilderin, Sandra Wagner.

Mit den sanften Methoden aktiviere ich die körpereigenen Selbstheilungskräfte, damit Dein Tier wieder in ein gesundes natürliches Gleichgewicht gelangt.

Tieren mit Verhaltensauffälligkeiten, wie z.B. Ängsten, Stress, Unsicherheiten oder Traumata, liegen mir besonders am Herzen. 

"Tiere sind der Spiegel der Natur."

-Epikur-